Werde auch du Mitglied!

Bild_s3-2

Der Kegelverein SG Stahl Quedlinburg bietet Freizeitkegeln für alle Altersklassen an. Es gibt Meisterschaften für Einzel und für Mannschaften, sowohl für Damen als auch für Herren.

Dies sind Punktspiele innerhalb des Landkreises und Turniere. Diese Spiele können auch von Freizeitkeglern genutzt werden, sie sind offen und kostenfrei. Auf der Kegelbahn werden der Domschatz-Pokal und der Klippenpokal ausgetragen. Dabei nehmen Mannschaften aus ganz Sachsen-Anhalt teil.

Im SG Stahl Quedlinburg – Kegelverein können Kinder, Jugendliche und Erwachsene die Kegelbahn kennen lernen und kostenlos testen. Erfahrene Kegler stehen gern zur Verfügung.

Bild_s3-3

Für Mitglieder des Kegelvereins sowie unsere Gäste steht ein Vereinsraum mit 40 Plätzen und eine Getränkebar zur Verfügung. Auf Wunsch kann ein Catering-Service für Geburtstagsfeiern, Hochzeiten oder Vereinstreffen angemietet werden.